2014/11/30

Bodo #082: The Rains Of Offenbach

Zeigen Sie Zivilcourage!
Lassen auch Sie sich hirntot prügeln zum Schutze nicht aufzufindender "Opfer" von Belästigungen!

Anna, son verarmtes Landadel-Schätzchen mit extrem giftiger Figur, hat mich als Teenager mal gefragt, ob ich einschreiten würde, wenn ich mitbekäme, daß in der Wohnung unter mir Türkenpascha lautstark seine Olle prügelt.
Hab ich natürlich bejaht, weil ich einen guten Eindruck hinterlassen wollte.
Tatsächlich hätt ich wahrscheinlich mit den Küchenschaben Wetten darauf abgeschlossen, wie lange Mutti durchhält, ohne nen Krankenwagen bemühen zu müssen.
Bin kein Held. Helden tendieren zu kurzen Lebzeiten und/oder massiven Verletzungen. Das mit der kurzen Lebzeit ginge schon in Ordnung, denke ich, aber Schmerzen, ach, wenns ums Aushalten von Schmerzen geht, bin ich ne ziemliche Flasche. Hinzu kommt mein lediglich eingeschränkt vorhandenes Interesse am Wohl meiner Mitmenschen. Insbesondere dem der Mitmenschinnen.
Im Ernst, ich liebe Frauen. Das is aber wohl genetisch bedingt, wei, rein rational betrachtet, gibbet da nich allzu viel zu lieben ... aber ich schweife ab.

Im Moment wird se grade obduziert, die Tuğçe. Damit die Justiz feststellen kann, ob der Schlag ihres Angreifers es war, der ihre tödliche Verletzung verursachte oder aber ihr Aufprall auf der Straße. Scheint in unserem Rechtssystem tatsächlich von Relevanz zu sein. Nich etwa für das kaputte Mädel, schon klar, nur für das Strafmaß des Prüglers. Ganz nach dem Motto "Fettes PFUI fürs AufFraunDraufhaun, aber ein Plus in der B-Note für die Sauberkeit des ausgeführten Kinnhakens".
Bei sowas kann einem doch nur die Galle hochkommen.

Ebenso wie bei diesen albernen Lichterkettenrudelficks. Wenn die Leute tot sind, brauchen sie keine Anerkennung. Die brauchen sie, wenn überhaupt, zu Lebzeiten. Sprüche wie "Wir werden dich nie vergessen" sind sentimentaler Bullshit! Vergessen geht schnell und das Leben noch viel schneller weiter wie zuvor. Heute noch am Grabe der Gestrauchelten Wache halten, morgen schon wieder saufen, koksen, scheißen, fressen, schlafen, brav zur Arbeit gehn, Rechnungen bezahlen, das blöde Blach vom Bolzplatz abholen, sich den schrumpeligen Schwanz des Partners schön lügen, die Hängetitten der Partnerin glatt zuckeln, alt werden und nach Möglichkeit nich versehentlich vorn Bus laufen, das wäre dann alles. Folgen hat Tuğçe ihr seine Zivilcourage einzig und allein für den namenlosen Prügler, und das auch nur, weil die Beweislage wohl - ausnahmsweise - ziemlich eindeutig is.


Meine Alte is selber mal Zeugin von Gewalt auf offener Straße geworden. Sie war nich ganz so ... man entschuldige dieses geschmacklose Wortspiel, bin halt ein Arschloch ... BLAUÄUGIG wie Tuğçe, hat also nich persönlich "geschlichtet", ist aber immerhin ins nächste geöffnete Ladengeschäft gestiefelt und schlug dort Alarm. Hat niemanden interessiert. Ich schwöre Stein auf Bein ... die Alte mußte MINUTENLANG Aufstand üben, bis sich einer der Anwesenden bequemte, sein mobiles Funktelefon mit einer Notrufanfrage zu belästigen. Bis dahin war der Bär natürlich längst geschält, der Angreifer über alle Berge, ebenso wie das offenbar nicht allzu schwer verletzte Opfer. Augenzeugen gab es keine. Warum auch? Da muß erst einer halb tot am Bordstein liegen, sonst wars ja gar keine richtige "Gewalt", das geht dann niemanden was an. Für ernsthafte Solidarität braucht's da schon nen ordnungsgemäßen Heldentod, bevorzugt weiblicherseits, das macht sich besser in den Schlagzeilen, erzählt die wirksamere Geschichte, macht Umsatz und Quote ....... und nützt schlußendlich niemandem. Oder? Nützt es sogar zu vielen? Der Mob darf sich politisch korrekt empören und ma ordentlich abfei... äh, mitfühlen, der Schweinepresse fällt ein wochenlang haltender Schweinefuttervorrat für den Schweinevolktrog in den Schweineschoß, der Täter kricht seine lachhafte Jugendstrafe und, wenige Jahre später, den Schweine-Bambi für Integration ... WinWinWinWinWinWINWINWINWIN.
Alle hatten ihren Spaß. Super netter Kontakt, gerne wieder.

HEY, IHR SOLIDARITÄTSNUTTEN!
ICH FIND BIGOTTE PUTZERFISCHHYBRIDEN KACKE! DAS GILT BESONDERS FÜR DIE MIT PROMINENTENSTATUS!

HEY, IHR UNAUFFINDBAREN BELÄSTIGTEN!
FICKT EUCH! BESSER: LAßT EUCH FICKEN, NÄCHSTES MAL. DANN BRAUCHT KEINER FÜR EUCH ÜBERS MESSER SPRINGEN!


HEY, SCHLAGOBERST!
KANNST DU RAPPEN? Datt wäre jetzt nämlich der ideale Zeitpunkt für nen Plattenvertrag. Sonne Chance kommt nie wieder. Sachs nur.



Hey, Tuğçe!
War lieb gemeint, aber überaus unklug. Ich hoffe ernsthaft, dein Vorbild macht keine Schule, sondern lehrt andere, Hilfe zu rufen, statt sich selber ins Getümmel zu stürzen. Also, im Zweifelsfall gerne buchstäblich ... einfach laut "Hilfe" rufen. Oder "Feuer". Darauf reagieren statistisch gesehen die meisten Dumpfbacken da draußen. So lange hysterisch "Feuer" rufen und dabei mit dem Finger auf den Ort des Geschehens zeigen, bis genuch Piepl aufgelaufen sind, um den Fluchtinstinkt des Prüglers zu triggern. Die Dummheit der Vielen gegen die Schlechtigkeit Einzelner lenken. Kostet nich ma Strafe, wenn die Bullerei oder Feuerwehr kommt wegen "Fehlalarms", glaub ich ... und wenn doch, dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemandes Leben. Wenns genuch Getümmel gibt, mit Blaulicht und Massenauflauf und allem, kommt auch der abgefuckteste Schläger nich auf die Idee, sich länger als irgend nötig auf angrenzenden Parkplätzen aufzuhalten, um später jemanden abfangen und sich "rächen" zu können.

Dieses leckere kleine Detail verschweigen übrigens viele Websites, oder spielen es deutlich herunter aus irgendeinem Grund. Der tödliche Schlag passierte nicht während der bis heute nicht klar definierten Belästigungssituation mit den Unauffindbaren, sondern hinterher, aufm Parkplatz. Gezielter Angriff mit voller Absicht; kein Affekt, keine mildernden Umstände. Wollte wahrscheinlich seine "Ehre" wiederherstellen, der miese kleine Drecksack, nachdem er sich vorher hatte von einer Frau zurechtweisen lassen müssen.
Allein der Gedanke daran, daß diese Form von Männlichkeitskult in einer der aufgeklärtesten und fortschrittlichsten Gesellschaften des verfickten Planeten blüht und gedeiht wie Unkraut auf nem Haufen Kuhscheiße nimmt mir jedwede Lust, Zivilcourage zu praktizieren ... wer weiß, am Ende verreckt man zum Schutze eines Attakierten, der dann zwei Tage später alle Angehörigen seines Angreifers ehrenmordert oder ähnliches .......... ach ..........
man töte sie alle, Gott möge sie sortieren!
 


Bundesverdienstkreuz für Tuğçe?
Immer her damit. Sinnloses Abzeichen für sinnloses Ableben.
Quod erat expectandum, demonstrandum et excrementum.



...
Erschießt euch selbst, ich hab zu tun.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ne die wa mutich und naiv
das is alles und kein zitterwolf
für die bin ich nich zuständich
kein kampftier

um sich im leben zu behaupten gehört echt mehr dazu
und manchma muß man dinge sehen die man nich verhindern kann
mit emotionen kommste da nich weit
das endet dann so

das wa jezz nich negativ für die person die eine rota rose brille hatte
abba is imma scheiße man meint das beste und is am nächsten morgen tot

SammyD hat gesagt…

Ja, das nimmt mich auch jedesmal mit ... wenn ich was gut meine und dann am nächsten Morgen tot bin ... PAIN INSSE ÄÄS .......
empfehle in diesem Zusammenhang den Blick bzw. das Ohr von außen draußen auf Post-Adolfonien ...
http://downloads.bbc.co.uk/podcasts/worldservice/whys/whys_20141201-1003a.mp3

Rääääächtäääg knuffig find ich diesen Peditionsdödel, wenner gegen Ende Klobber raushaut wie etwa "IT'S NOT HUMAN" oder beim Aufzählen der Geschlechter plötzlich feststellt, daß die Auswahl nich sonderlich groß is.

Maischberger, ey. Ich sachs dir. Ein Loch kann auch ne Chance sein, hattse letzten Dienstag gesacht.
Kennt sie sich als Frau ja mit aus .... meine Fritte ....... verrüüüüüüückt ....