2015/01/31

Bodo #090: Nach(n)a(h)men bedenklich!

Hi Bodo.

Bevor mich die anstehende Islamisierung des Abendlandes dazu zwingt, nur noch auf Ganzkörperverschleierung zu onanieren, noch dazu ohne Vorhaut .... ..... Wichsen ohne Vorhaut ...... pffffffft ...... mich daran zu gewöhnen, wird ewig dauern ....
möchte ich mich ein vielleicht letztes Mal ausführlich meiner einzigen Kernkompetenz widmen:

Frauen die wo ich geil finden tu.

Die Wichsvorlage an sich ist übel beleumundet. Nicht mal nen Wikipedia-Eintrag hat sie, im Gegensatz zu Gangbang, Sadomasochismus, Inzest oder Massensuizid ... sogar Vergewaltigung scheint nen höheren Stellenwert in unserer Informationsgesellschaft einzunehmen als die - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Häufigkeit von Vergewaltigungen deutlich zu reduzieren helfende - Wichsvorlage.
Merkwürdig, verschafft sie doch den Frauen in der ach so fortschrittlichen westlichen Welt sehr viel häufiger Spitzengehälter als irgendwelche Quotenregelungen oder gute Bildung oder so anderen lächerlichen Gutbürgerquatsch.

Nehmen wir als Beispiel mal dieses leckere Stück Schleckspeck ...

Quelle:machsdirselbst.komm

Kaley CuocoBindestrichDoppelname ist seit 8 Jahren Frontfrau der international beliebten Eierköppe-Sitcom "The Big Bang Theory" und verdient seit der jüngsten Gehaltsverhandlung mit den Darstellern wegen Vertragsverlängerung weil neue Staffeln aufgrund anhaltender Quotenerfolg und sowasalles EINE MILLION US-DOLLAR ... pro Episode.
Das sind 24 Millionen US-Dollar pro Jahr. PlusMinus.
Seeeeehr viel mehr als ihre Kolleginnen in der Serie kriegen.
Warum? Nun ja, weil ... ähm ... die anderen Schnecken sind weniger wichtig, weil ... die spielen schließlich nicht die WEIBLICHE HAUPTROLLE .....
...
...
nääääää, ehrlich, "The Big Bang Therory" is ne klassische Ensemble-Serie. Hab bislang alle Folgen gesehen und - gerade in den letzten beiden Staffeln - nicht den Eindruck gehabt, daß Frau Cuoco-Dingenskrichen ihr seine Charaktöse wesentlich mehr Screentime einnähme oder für die Handlung bedeutsamer wäre als die von Melissa Rauch oder Mayim Bialik. Auch darstellerisch nehmen die drei sich gegenseitig nicht viel an Qualitätsbutter vom Lohnbrotpotential; der offenbar willkürlich gewählte Status "Hauptdarstellerin" kann da eigentlich keinen Gehaltsunterschied von über 90% rechtfertigen ... sollte man meinen.
Was ist an Frau Cuoco-Undsoweiter so besonders, daß man sie nich einfach durch irgendein anderes dicktittiges Blondierungsopfer austauschen könnte zu wesentlich günstigeren Konditionen?
Was mag es sein .... hmmmmmm .... grübelalldaylong ..............
WICHSVORLAGENTREUE! WAS WOHL SONST?!
NAIVE ARSCHLÖCHER!
Wir Wichser haben alle unsere Favoriten. Wir fliegen nicht wahllos von Blüte zu Blüte, heute hier, morgen dort ... so funktioniert es nicht.
Penny, so der Name des von Frau Cuoco-Fickhäschen dargestellten Charakters, ist der feuchte Traum aller Nerds ... das heiße Bückstück von gegenüber, das sich, anders als in der unfairen, doofen, trockengelegten Realität, mit der abgedrehten Freak-WG nicht nur sozial, sondern auch sexuell auf Abenteuer einläßt, mit viel Charme, Biss und Bauernschläue. Die ideale Frau.
Nicht Frau Cococo-Bumsdielerche ist für die Serie unersetzlich, sondern Penny.
Käme ab Staffel 9 irgendne andere Blondverstöcklung ins Etagenhäusle eingezogen, wäre das nicht dasselbe. Wir sind Nerds, aber wir sind dennoch nich komplett weltfremd. 2 Frauen wie Penny ... in derselben Situation ... mit derselben zwischenmenschlichen Reaktion ... absolut unwahrscheinlich. Würde die Illusion zerstören. Das Wichsen würde von heute auf morgen weniger ... ... ...
ehrlich. Kanns nich besser erklären.

Klar, man könnte ersatzweise auf die anderen zwei Damen ejakulieren, die durchaus ebenso ihre körperlichen Vorzüge aufweisen, wenngleich natürlich nicht dem Schönheitsideal entsprechen, Makel haben dürfen. Aber das ist nicht der Punkt.
Penny hat neben all ihren bereits angeführten Vorzügen einen ultimativen Vorteil gegenüber ihren Mitstreiterinnen ... gegenüber wahrscheinlich ALLEN "hauptrolligen" Vorlagen jedweder TV-Serie immereverlich .......
nach 8 Staffeln und über 170 Episoden hat das riesterrubbelnde Zuschauerpack kein einziges Mal ....
ihren Nachnamen vernommen.
Penny hat keinen Nachnamen.
Jeder Charakter in dieser Serie hat nen Nachnamen, sogar die aller unwichtigste Nebenrolle. Penny nicht. Sie braucht keinen. Der Charakter funktioniert besser ohne Nachnamen ...
WEIL PENNY NE VERDAMMTE WICHSVORLAGE IST! Fragt ja auch niemand nach dem Nachnamen der Stripperin, die vor einem aufm Bartisch tanzt. Spielt keine Rolle. Ist irrelevant.
Ma ehrlich, wie vielen von euch TBBT-Guckern da draußen ist jemals das Fehlen von Pennys Nachnamen selbstpersönlich aufgefallen? Is ja doch ne ziemlich ungewöhnliche Eigenschaft, insbesondere für ne Hauptrollige. Hat ihn irgendwer ernstlich vermißt all die Jahre???
HA!
QUOD ERAT CUOCOSTRANDUM!
Was Penny im Vergleich zum uterusken Freundeskreis natürlich ebenso fehlt, ist ein Doktortitel. Sicherlich ebenso ein Grund für ihre Beliebtheit ... wie formulierte es Kurt Adolf Amadeus Krampmeier dereinst so treffend:
"Der Wurm kennt kein Abitur!"


Solange in dieser Welt Frauen bevorzugt behandelt werden, die sich wissentlich und willentlich zum Zwecke des Gelderwerbs in die Rolle der Vorlage begeben, werde ich mich niemals dafür schämen, ein Wichser zu sein.

Wenn sich jemand schämen sollte, dann Kaley Christine Cuoco-Sweeting ...
in der Hauptsache für ihre vielen Namen. Was soll sowas? Klingt so furchtbar erwachsen und seriös. Turnt mich regelrecht ab.


...
...
...
genug trockene Theorie.
Kommen wir endlich zum Kommen.




Es folgen:


 
"Vorlagen-Favoriten (Professional)"

Eine Präsentation im Bewegt- und natürlich STANDbild
von Samuel David Herr

ATTENTION: BEWARE OF NUDITIY (BEWAHRE DIE NUDELITÄT)!


Viel Vergnügen.







Lily Cole

Als ich Lily Cole zum ersten Mal sah in diesem Film ... irgendwas mit ... Doktor Paranuss ... is mir auf Anhieb das Hirn inne Hose gerutscht. Deiwel noch eins, war das ein Tag ... wenn man genau hinguckt, kann man immer noch die Schlieren an den Handflächen erkennen ........
gute alte Zeit.









Nixie Pixel


Verdient sich dumm und dusselig, weil sie auf YouTube den Wichsern dieser Welt eine Heimat gibt. Mit voller Absicht, machen wir uns da ma nix vor, sie weiß genau, was die (uns Kerlen an-)tut. Sie redet über Linux und ... dann guckt sie dich an mit diesem stechenden Blick und öffnet den elfengleichen Wund und Worte entströmen ihrer Kehle, aber du nimmst diese nicht wahr, weil längst kein Blut mehr übrig is im Schädel für Nebensächlichkeiten wie Konzentration oder Wahrnehmungsinterpretation oder Gedanken ganz generell .......

heilige Scheiße, ich kann kaum hinsehn.
Brauch ne Pause.
Jetzt schon!
Charakterschwäche, dein Name ist Geilheit.








Katie McGrath


Naaaaa, lieber Leser ... erkennen wir da mittlerweile ein Muster?
Wie bereits erwähnt in früheren Posts ... mein Schwanz ist Sexist. Noch dazu einer, der Nordhalbkugeliges, Hellhäutiges, Großbusiges bevorzugt. Habs mir nich ausgesucht, is halt so. HEIL KITZLER!

Die beste Casting-Entscheidung, die man bei der affigen BBC-Serie "Merlin" getroffen hat, war die Besetzung der Morgana.
Warum?
MACH DIE AUGEN AUF, DU SACKGESICHT!
Wenn eines Nachts diese böse Hexe an dein Bett kommt, liebes Kind, um dein Herz aufzufressen und deine Seele zu stehlen ... dann stirbst du glücklich und zufrieden, denn das letzte Bild auf deiner Netzhaut wird obiges sein. In Ewigkeit.







öhm ... Lava ... Vinia ....


hach, ich kann mir ihren Namen nicht merken.
Wilson. Lavanda Wilson. Oder so.


Superpussy. Superpussy Wilson. Von und zu Eichelkrampf.

Zieht in jedem ihrer Filme blank, hatte vor der Kamera bislang mehr Fake-Sex als ich echten dahinter ... was man als renommierte Schauspielerin halt so tut heutzutage. Die Laiendarsteller im Schulmädchenreport mußten weniger pseudopimpern und haben trotzdem niemals nich nen Grimme-Preis gekricht. Verkehrte Welt!

Nicht, daß ich mich ernstlich beschweren wollte .... 








Rose Leslie


Bei vielen Frauen auf dieser Liste reagiert der Trieb wild, ungezähmt ... er will erobern und beherrschen, komme was wolle.

Bei Rose will er einfach nur kuscheln. Kuscheln und Liebe und Zärtlichkeit.

Mehr gibt's an dieser Stelle nicht zu sagen.
Außer vielleicht ...

danke.












Anna Schaffelhuber


Ja, ich weiß.
Sie sitzt im Rollstuhl.


Und?
Auch Behinderte haben ein Recht darauf, in den Gedanken anderer besudelt zu werden. Besonders, wenn sie dermaßen rattenscharf sind.


GLEICHBERECHTIGUNG HEIßT, NIEMALS UM ERNIEDRIGUNG BITTEN ZU MÜSSEN!


...


eigentlich bin ich ganz ein Netter. Ehrlich.











Laura Prepon (1.0)


Ich meine ... also ... wir hatten ja nix, damals, in den Neunzigern.
Kein Internet, bei vielen Videotheken keinen Zutritt, kein Pay-TV, kaum Haare am Sack ... worauf also onanieren? Zeitschriften??? Nicht mein Stil. Kopfkino????? Funktioniert nur an entspannten Tagen, wenn man Zeit und Muse hat, Fantasien langsam inner Birne reifen zu lassen ... kann Stunden dauern und führt dabei womöglich nich ma zu befriedigenden Ergebnissen. 
Also hab ich mir schon sehr früh, laaaaaange bevor derlei Treiben millionenschwer-salonfähig wurde, angewöhnt, auf Sitcom-Ischen zu wichsen. Sitcoms liefen rund um die Uhr, waren unverfänglich ... man mußte nich schnell das Programm wechsen, wenn jemand ungebeten ins "Kinderzimmer" kam ... und die Mädels waren meistens ziemlich heiß. Mit ausreichend Übung ist das bissl Actrösen-Beinkleid schnell aus der Wahrnehmung verschwunden ... reine Gewohnheit.
Lauras Sitcom kam erst im 21. Jahrhundert über die Bildschirme geflimmert, aber ... wie das mit alten Gewohnheiten so ist ........
....
wir hatten viel Spaß miteinander in ihrer physischen Abwesenheit.
Dermaßen viel Spaß, daß sie immer mein All-Time-Favorite bleiben wird ...
obwohl sie mittlerweile mehrfach ihre Haarfarbe gewechselt hat ... und Scientologin geworden ist...
noch ein Vorteil von Sitcoms ... sie altern nicht, werden nich einfach so ohne Vorwarnung urplötzlich blond und man kann beliebig oft zurück in die warme, feuchte, glückselige Vergangenheit, als hätte es ein Leben jenseits davon nie gegeben ......








Amy Acker

Ja, stimmt, bei Sitcoms isses auf Dauer nicht geblieben.
Natürlich nicht. VERSUCH DU MAL, WÄHREND NER FOLGE "FULL HOUSE" NEN ORGASMUS ZU BEKOMMEN! Nich einfach, kannste mir ruhig glauben. All das Kutschikutschi und familienfreundliche Deppengeschwätz ..........
nicht wichtig.

Darf ich vorstellen ... Winifred. Winifred Burkle.
Aka Amy Acker.
Winifred died, you know. Her body was comsumed by a powerful demon. I cried for days when it happend.
I think, I fell in love with her ... just a little.

But after those tears finally withered ...... HOLY SHIT ...... I couldn't stop fapping. Good thing season 6 never happend ... I would've died from fluid loss .........  no kidding .........











Marina Weisband


...
...
hab eben grade erst gesacht, daß ich mich nicht dafür schäme, Wichser zu sein. Is auch so.
Aber ... das bedeutet nicht, daß ich grundsätzlich stolz drauf wäre ... hier und da nicht mit nem Anflug von schlechtem Gewissen ränge.

Frau Weisband ist vieles. Intelligent, charmant, eloqualent, gebildet, eine rundherum beeindruckende Persönlichkeit .......

aber eben darüberhinaus auch noch ...

nun ja ...

geil halt.


... 

WER VON EUCH OHNE PENIS IST, DER BEWERFE MICH JETZT NICHT MIT STEINEN ... NUR WEIL ICH OFFEN EINGESTEHE, WAS ANDERE MEINES GESCHLECHTS KAUM ZU DENKEN WAGEN!
Wichsen tun se nämlich trotzdem, die verlogenen Bastarde. Auch auf Frau Weisband. Sogar auf Frau Merkel, wenns grad paßt. Wichser gibts in allen Schattierungen und Perversionsausrichtungen. Sie sind unter euch ... neben euch ...................................
IN EUCH ..........................................................................................










Faye ... Nachname variiert



Die einzig bekennende Professionelle im Feld, die mit ihrer Rolle als Berufsvorlage nicht im Mindesten hinterm Berg hält.

Seit ich Faye ... Nachname variert ... für mich entdeckt habe, gibbet immer genug Material für mich; keine unlieb-samen Engpässe mehr.

Danke, Faye ... Nachname variiert. Du bist mein Stand-ard. 
Ein wenig übereifrig bisweilen, aber immer voll da, immer verfügbar und willich.
Was willich mehr ...?! 









Lizzie Brochere

I so badly wanted her to be the new Doctor. Or at least a companion of sorts. Sure, she's not exactly british, but ... c'mon .... look at her! Pretty, but no barbie ... she has that weird alien vibe to her ... she is able to drain your will with her eyes, just by looking at you long enough ....
.... and her acting .... DAMN!!
We have an actual actress here, people! Someone who can play anything ... gods and demons and bitches and saints ... amazing skills, that one!

And, just like Superpussy Wilson, she's a hard worker ... 
'cause she makes everyone hard while at work. Period.


...

thinking about it ...
her being the Doctor would mean ... a quite destructive influence on my mental health I guess ...  providing that I even am able to get any worse ....
... 

ach was. Sooooo schlimm stehts um mich eigentlich gar nicht. 







Natascha Kampusch
...
...
...

WAAAS???!!!???
Sie is numma ne echte Perle! Und Perlen müssen regelmäßig poliert werden, wenn sie ihren Glanz behalten sollen!
Is ja nich so, als hätte ich mir beim Polieren jemals vorgestellt, ihr ne Keule übern Schädel zu ziehen und sie dann bei mir im Keller einzusp....
...
...
...

ACH LECK MICH DOCH, DAS EINE MAL ZÄHLT NICHT!

...
...
...


vielleicht brauche ich ... doch mehr Hilfe, als ich dachte ..........












Bridget Regan




fick dich selber ... ich mag nich mehr ...
fühl mich ... schmutzig ....


so schmutzig ....















Alyssa Milano


...........
...........
...........
vergiß es. Den restlichen Abend hab ich ganz offiziell Kopfschmerzen.
...........
...........
...........








ok, kleiner Absacker schadet nie.













Oder'n Großer.



 

Keine Kommentare: