2015/02/18

Bodo #091: Untitled

Liebes Bodo,

ich hab vor 3 Tagen einen laaaaaangen Bodo-Text geschrieben. Voller Erleuchtungen und kluger Weisheiten. Es ging um wichtige, philosophische Schwergewichte. Um Tugend und ..... Tugend. Ich bin mir ziemlich sicher, häufig das Wort Tugend benutzt zu haben. Beweisen kann ich es nicht, weil ...
Ubuntu hat den Text in Gänze verschwinden lassen. Hab versehentlich statt diesem Caps-Pfeil die Strg-Taste gedrückt und irgendeinen Buchstaben.
Wech. Alles. Unmarkiert ins Digi-Tal der Nimmerwiederkehr. Hab natürlich im Zwischenspeicher nachgesehn ...
aber alles, was da drinne war ... war ...

Robert Steinhäuser+++++++++++++++++++


Einziges Überbleibsel stundenlanger Denkarbeit.


Robert Steinhäuser+++++++++++++++++++


Kein Kontext, keine weiterführende Erinnerung, die mir bei der Textrekonstruktion hätte behilflich sein können ... weil ...
als ich fertig war mit Ärgern und Fluchen und Randalieren war auch der Zwischenspeicher in meinem Kopp weitestgehend gelöscht. Der hat schon ziemlich lange nich mehr zuverlässig funktioniert ... deswegen mach ich mir ja die Mühe, Dinge aufzuschreiben, die ich für Erhaltenswert erachte.

Nur einen Satz, den weiß ich noch, der hat sich eingeprägt.

Das Ei ist nichts anderes als Gebärmutter-Outsourcing!

Die Kombination aus technischem und biologistischem Zwischenspeicher lautet demnach:

Das Ei ist nichts anderes als Gebärmutter-Outsourcing!
Robert Steinhäuser+++++++++++++++++++

Ein paar Hashtags reingeknallt und fertig ist der irrsinnige Troll-Tweet. Mehr ist nicht geblieben von diesem Tag vor 3 Tagen. Mehr wird auch vom Heutigen nicht bleiben.

Dies war der Eintrag Nummer Einundneunzig des Weblogs namens Bodo.

Ich wünsche Ihnen allen eine wundervolle Restwoche und viel Erfolg bei sämtlichen Ihrer Vorhaben.
Oder "samtlicheR Ihrer Vorhaben". Da bin ich mir gerade nicht sicher.

Eines jedoch steht für mich ab sofort für den Rest meines Lebens felsenfest ...

Das Ei ist nichts anderes als Gebärmutter-Outsourcing!
Robert Steinhäuser+++++++++++++++++++

Ich muß mich darauf verlassen. Ich habe sonst nichts.


Keine Kommentare: